Tag der offenen Tür

Am 25.11.2022 fand der „Tag der offenen Tür“ an der Konrad-Heanisch Schule statt.

Die Klasse 4b veranstaltete einen Bücherverkauf. Makulierte Bücher aus der Schulbücherei konnten gegen eine Spende gekauft werden. Das Geld wird an den Förderverein gespendet. Die Klasse 4b freut sich dem Förderverein insgesamt 56,67 € zu überreichen. 

Außerdem fanden die Besucher an diesem Abend auf dem Schulhof einen Crepes-Stand, Würstchen- und Kuchenverkauf. Auch leckeren, warmen Orangensaft gab es. Am Lagerfeuer konnte man sich wärmen. Spannend waren die tollen Mitmachangebote, wie beispielsweise das Turnen in der Turnhalle. Im Chemieraum gab es interessante Experimente zu bestaunen.

Der Abend endete um 19 Uhr, nachdem die letzten Besucher sich auf dem Weg nach Hause machten.

von Avi K., Klasse 4b

Stand: 21. Dezember 2022

Optionen E-Mail Drucken Permalink