Verleihung des OloV Gütesiegels

Schon zum fünften Mal in Folge hat sich die Konrad-Haenisch-Schule durch ihre hervorragende Berufliche Orientierung ausgezeichnet. Für die Verantwortlichen ein Grund zur Freude und eine Anerkennung der  bisher geleisteten Arbeit. 

Am wichtigsten für alle Beteiligten ist aber die Bestätigung, dass die Schülerinnen und Schüler der Konrad-Haenisch-Schule optimal auf die Berufswelt oder die bevorstehenden Studien vorbereitet werden. 

Den sich immer wieder verändernden Gegebenheiten anzupassen und auf die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird mit dem beschleunigten Wandel der Arbeits- und Lebenswelt immer wichtiger. Daher wird sich die Konrad-Haenisch-Schule nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern mit gestärktem Vertrauen ihre Arbeit in Sachen Berufsorientierung weiterführen.  

C. Nordhofen (OloV Koordinator)

©www.highlanderTV.eu, 06.10.2022, 2022, Agentur für Arbeit, BTS Oberursel, Dietmar Tietzmann, Gütesiegel, OLOV

Stand: 25. November 2022

Optionen E-Mail Drucken Permalink