Lesewettbewerb der Grundschule

Am 20. April 2018 fand in der Schulbibliothek die Abschlussrunde des Lesewettbewerbs der 3. und 4. Klassen statt. Insgesamt 12 Schülerinnen und Schüler stellten sich dem Abschlusswettbewerb.

Zuvor hatten sie sich in den Klassenentscheiden für diese Abschlussrunde qualifiziert. Unter den aufmerksamen Ohren der Jury, die aus der Bibliothekarin Frau Nebelung-Dittrich, den beiden Schulsprecherinnen, Frau Frenkel-Brandt und Frau Wegner bestand, lasen sie aus ihren selbst ausgewählten Büchern vor.

Mato Adzamic aus der Klasse 3c und Danny Nguyen aus der Klasse 4c wurden als Sieger ihrer Jahrgangsstufen gekürt. Alle an der Endrunde beteiligten Kinder konnten sich über eine Urkunde und ein Buchgeschenk freuen.

Stand: 21. Mai 2018

Optionen E-Mail Drucken Permalink